Wir alle sind beim Googeln schon auf Ads-Anzeigen gestoßen, bewusst oder unbewusst. Aber nicht allen Nutzern ist das System des Werbesystems von Google klar. In der Suchmaschine gibt es „natürliche“ Platzierungen, die durch das Betreiben von Suchmaschinenoptimierung (SEO) vergeben werden. Die Plätze über den sogenannten SERPs, Suchergebnislisten, sind gekaufte Werbeanzeigen.
Suchmaschinenwerbung hat den Vorteil, dass Sie selbst zielgruppenspezifische Keywords vergeben können und selbst festlegen, wann und wie oft Ihre Anzeigen angezeigt werden sollen. Ads-Nutzer zahlen nur bei einem tatsächlichen Mausklick.
✔️ Werden Sie sofort sichtbar und platzieren Sie Ihre Webseite über den organischen Suchergebnissen.
✔️ Wählen Sie die Suchbegriffe aus, welche für Ihr Unternehmen die höchste Relevanz haben.
✔️ 100% Kostenkontrolle - Sie bestimmen selbst, wie viel Sie pro Monat in Google Ads investieren.
✔️ Senken Sie Ihre Vertriebskosten nachhaltig - durch Anzeigen die Nutzer nur dann sehen, wenn sie nach Ihrem Angebot suchen.